Körperbewusstseinsabend

Der Körperbewusstseinsabend dient dazu, sich Zeit zu nehmen, bewusst in den eigenen Körper reinzuspüren, sich zu entspannen, loszulassen und zu zentrieren. Ich gestalte die Abende immer individuell, je nach den Bedürfnissen der Gruppe.

Der Inhalt dieser Abende besteht aus einer Kombination aus Yogaübungen, Chi Gong Bewegungen, Meditationen und kinesiologischen Unterstützungsmöglichkeiten.

In einer gemütlichen, entspannenden Atmosphäre geben wir uns den Raum, wieder mehr in die eigene Mitte zu kommen und uns selbst Gutes zu geben,

Dieser Abend ist auch für Pferdemenschen sehr interessant, da es im Umgang mit Pferden sehr förderlich ist, ein gutes Gespür für sich selbst zu haben und immer weiter zu entwickeln. Pferde reagieren stark darauf, wie sehr wir uns in unserer Mitte befinden oder nicht.

Grundsätzlich ist jeder (ob Pferdemensch oder nicht), der sich Zeit für sich und seinen Körper nehmen möchte zu diesem Abend herzlich eingeladen.

 

Wenn ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne bei mir.

 

Preis: 25€

Preis, wenn man die ganze Reihe (4 Abende) bucht: 90€ 

nächste Termine: 

1.9.23; 15.9. 23; 29.9.23; 13.10.23

19.00- ca. 21.00