Die Lehrpferde

Soraja

 

Soraja ist eine Konikstute. Bevor sie zu uns gezogen ist, hat sie in einer Konikherde halbwild gelebt. Dadurch, dass sie so gelebt hat, ist sie ganz rein in ihrer Sprache. Wenn man Pferdesprache in Reinform lernen möchte, dann ist sie das beste Lehrpferd dafür. Ich bin jedes Mal, wenn ich mit ihr zusammen bin, tief beeindruckt und es ist immer unglaublich lehrreich für mich. 

Sie ist sehr weise, souverän, stark und sehr weiblich. 

Mit ihr findet Entwicklung allumfassend statt und daher ist sie der perfekte Coach und kann auch jedem etwas geben, dem es nicht in erster Linie um das Erlernen der Pferdesprache geht, sondern um die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Sie ist Natur pur und trägt tiefe Naturweisheiten in sich, die sie auch gerne vermittelt. Jeder, der sich von dieser wundervollen Stute angesprochen fühlt, mag sich gerne für eine Terminabsprache für ein Coaching mit ihr und mir melden.